Über uns

Unsere Story

Wir sind ein Schweizer Brand in der Unterhaltungselektronik. Das Ganze verbunden mit Design, Innovation, Qualität und Community — Wir wollen anders sein. So hat sich BLOMM & BERGER im Jahr 2015 gegründet. Bereits im Jahr 2016 kam das erste Produkt der „B&B Air Kopfhörer“ auf den Markt und erhielt äusserst viel Präsenz im Internet sowie in den Medien. Ebenfalls wurde BLOMM & BERGER im ersten Geschäftsjahr beim Jungunternehmerpreis 2016 in der Schweiz ausgezeichnet und organisierte das grösste PS4 FIFA Turnier der Schweiz mit über 500 Spieler und 800 Besucher.

Support

Immer erreichbar

Uns ist wichtig die Nähe zur Community zu pflegen. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf einen nachhaltigen Service – wir sind da für Dich! Kontaktiere uns ungeniert über den Support, jederzeit.

Medien

Presseberichte über B&B

Unsere Mission

Mit viel Leidenschaft verfolgen wir unser Ziel, qualitative und innovative Produkte mit Design zu verbinden. Die Begeisterung zur Musik treibt das Team immer voran, weitere Produkte für ein besonderes Musikerlebnis zu entwickeln. Ebenfalls organsiert sich BLOMM & BERGER stark im Bereich Event und möchte so das geschenkte Vertrauen der Community in Form von Erlebnissen zurückgeben. Einen Einblick findest Du unter der Rubrik „Community“.

Kontakt

Was können wir für Dich tun?

OBEN